[Kaufberatung] Macbook Pro 13" Rucksack

Starburst

Neuling
Hallo, ich brauche für die Uni einen Rucksack, wo ich sicher mein Macbook Pro 13"sowie nen A4 Ordner oder halt irgendwelche Unterlagen transportieren kann. Wichtig wäre das da Macbook gut bepolstert ist und keine Kratzer durch irgendwelche Reißverschlüsse bekommt.
Hat jemand einen oder kennt jemand einen, welcher ehr empfehlen könnte?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich besitze einen Notebookrucksack von Eastpak, der nicht als solcher erkennbar ist und ausreichend Platz bietet. Ich würde trotzdem jedoch noch das MBP in ein Sleeve tun.

Danke für die schnellen Posts. Sollte ich das Macbook zusätzlich noch in ein Sleeve tun, oder reicht es in eins der hier geposteten Rucksäcke zu tun?

Bei Meinem (Vaude Seoul), wie bei vielen Anderen auch, wird das gepolsterte Laptopfach auch für größere Laptops sein, in so fern hat das 13er etwas Spiel. Ich würde mir noch eine günstige Neoprentasche kaufen und somit auf Nummer sicher gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, habe ich es auch noch in ein Sleeve. Auch sinnvoller, wenn noch andere Sachen im Rucksack drin sind. Gerade beim Herausnehmen können Kratzer entstehen, wenn man es über einen Reissverschluss zieht o.ä. Auch in der Uni selbst hat man dann eine geschützte Unterlage dafür.

Eben wie Beamwalker schon meinte. Kauf dir einfach ne enge Neoprentasche und dann einen Rucksack deiner Wahl.

Ich habe mir den Deuter Trans Alpine 30 Liter gekauft, und da hast hinten noch eine Tasche wo das Macbook super reinpasst und davor bekommst du locker noch einen A4 Ordner oder sonstiges.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh