Hallo, da nun die Keynote ein Update für die Macbooks bzw. jetzt Macbooks Pro herrausgeben hat, will ich jetzt zuschlagen. Da ich atm. noch Schüler und am September Student bin, kann ich ja im Bildungsstore einkaufen: Folgende Varianten habe ich gefunden:
Gravis war mir noch als weiterer Reseller bekannt. Da diese aber noch nicht geupdatet haben, muss ich auf die Preise dort noch warten. Die Frage ist nun, ob es noch vertrauenswürdige Shops gibt, wo ich das Macbook Pro kaufen kann? Ipod Touch habe ich zwar schon, aber mein Bruder wollte auch eins, daher ist nicht umbedingt nötig diesen mit einzurechnen.
Des weiteren, da ich BWL bzw Wiwi studieren werden, ob das Office von Windows die beste Wahl ist, oder ob ich ehr auf Apple Produkte bzw. freeware ausweichen sollte.
Ich bedanke mich für jede Hilfe!
PS. morgen letzte Abiprüfung aahh ^^
Variante 1
Education Apple Store
Apple Macbook Pro
2.53GHZ, 4GB Ram
Integrierte Batterie mit bis zu 7 Stunden Laufzeit
1.399,00 € (normal)
1.314,95 € 6,3% (edu)
Variante 2
Education Apple Store
28. Mai und dem 8. September 2009
Apple Macbook Pro
2.53GHZ, 4GB Ram
Integrierte Batterie mit bis zu 7 Stunden Laufzeit
+ Ipod Touch 8GB
1.314,95 €
+ 219,00 €
1533,95€ - 185 € = 1348,95€ 13,71%
Gravis war mir noch als weiterer Reseller bekannt. Da diese aber noch nicht geupdatet haben, muss ich auf die Preise dort noch warten. Die Frage ist nun, ob es noch vertrauenswürdige Shops gibt, wo ich das Macbook Pro kaufen kann? Ipod Touch habe ich zwar schon, aber mein Bruder wollte auch eins, daher ist nicht umbedingt nötig diesen mit einzurechnen.
Des weiteren, da ich BWL bzw Wiwi studieren werden, ob das Office von Windows die beste Wahl ist, oder ob ich ehr auf Apple Produkte bzw. freeware ausweichen sollte.
Ich bedanke mich für jede Hilfe!
PS. morgen letzte Abiprüfung aahh ^^