[Kaufberatung] MacBook Pro 15" i5 Frage

Styl3

Semiprofi
Hi,

ich habe vor mir Ende des Monats ein MacBook Pro mit 15" und dem i5 holen...
jetzt wollte ich mir den günstigsten 15 Zoller holen aber bin am überlegen ob ich mir den mit dem normaler Display hole oder mit dem Hi Res Display...
was würdet ihr mir den empfehlen? Lohnen sich die 90 Euro extra zu zahlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe mir das das HiRes Antiglare fürs 15" geholt. Hab auch am Anfang überlegt denn der Aufpreis ist schon recht heftig. Jetzt nach gut 2 Wochen kann ich persönlich sagen das es sich meiner Meinung nach eindeutig gelohnt hat. Finde das diese Auflösung perfekt fürs 15" ist. Full HD wie bei manchen Vaio Laptops wäre mir schon wieder zu hoch.
Schriften sind gut lesbar und wenn ich jetzt vor nen Mac mit der normalen Auflösung sitz kommt mir alles irgendwie unscharf vor ;)

Kann dir auch ein paar beispielbilder posten von webseiten wenn du willst. Gibt aber auch viele Bilder im macrumors Forum...

Lg

Ich kann dir auch nur zum high-res raten, war für mich der Hauptgrund das neue überhaupt zu kaufen.
Die höhere Auflösung macht m.M.n doch einen deutlichen Unterschied ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh