MacBook Pro Early 2011 - Welche max. Auflösung/Frequenz über Display Port Ausgang?

shahisinda

Enthusiast
Ich habe hier noch mein älteres MBP, welches auch fantastisch läuft soweit. Ich wollte es gerne an meinen 4K Monitor anschließen. Bevor ich mir aber nun einen miniDisplay POrt Adapter hole: Welche Max. Auflösung kann das Teil noch am mDP ausgeben? Mehr als FullHD? 2K, 4K? Prinzipiell würden mir 30Hz reichen, da ich darauf nur TExte tippen und etwas programmieren möchte. Es geht also nicht um Games oder Animationen/Bildbearbeitung.Aufgrund seiner etwas älteren Architektur mit HD3000 adressiert es bei meienr RAM Konfiguration lediglich 512MB Speicher für die Grafikeinheit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NUnja 2560 ist ja auch schonmal besser als FullHD :-) 4K hatte ich ehrlich gesagt aucgh kaum erwartet ^^

4K hatte ich ehrlich gesagt aucgh kaum erwartet ^^
dg1gOS

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh