MacBook Pro: Grafik @ 9400M was ist das und was kann das

da Hool

Semiprofi
moinsen leuz,

ich liebäugel momentan mit einem 13" MacBook Pro.

Nunmehr spiele ich zur Zeit wieder gerne ein bisl. CSS, BF2, Sims 2 & ", Alarmstufe Rot 3, Flatuot 2 und das ganze auf einem 20" Widescreen TFT auf 1680x1050p.

Mein problem ist die "GF 9400M". Ich finde keine trifftigen daten, was diese Karte wirklich kann.

Wer kann mir bei diesem Problem helfen? Wer kennd vergleichslisten...

gruß und dank im vorraus

da Hool

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab nen MBP mit 9400M und 9600M GT.

Sims3, CoD4 (Volle Auflösung), WoW, Guild Wars läuft alles.

Habe noch nie auf die 9600M GT umstellen müssen

Jaein...ich sagmal noch spielbar...natürlich nicht mir höchsten details.

Hm, ganz klar. Wenn du spielen willst kaufe dir einen PC !!! (Oder zumindest das 15" Macbook Pro)

Anno zwingt selbst 200-300Euro Grafikkarten in die Knie. Ich kann es dir Montag sagen, dann sollte mein Anno von Amazon ankommen =)

Auf der 9600M GT meines Dell XPS M1530 läuft Anno 1701 nur mit wenigen bis mittleren Details flüssig. Anno 1404 hat etwa die gleichen Anforderungen an das System, dürfte also auch nur auf diesen Detailstufen spielbar sein. Da Anno 1701 / 1404 aber zum großen Teil von der detaillierten Grafik lebt, geht doch ein nicht zu unterschätzender Teil des Spielspaßes verloren. Ich spiele daher auf dem Notebook weiterhin Anno 1503. ;)

die 9400 kann man zum spielen nicht gebrauchen. vllt für ein paar uralt games, aber das war es auch schon. in einen rechner zum spielen würdest du ja auch keine graka für 30€ einbauen oder ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh