[Kaufberatung] MacBook Pro jetzt kaufen oder warten?

RobPayne

Enthusiast
Guten Abend,

da ich mir ein Notebook kaufen möchte und ich mich für das MacBook Pro 15.4" entschieden habe stellt sich nur noch die Frage ob ich jetzt zuschlagen kann oder ich doch lieber warten sollte falls etwas neues kommen sollte bei denen?

Ist da schon was angekündigt oder kann ich zuschlagen ohne mir gedanken zu machen?

gruß RobPayne

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das MBP hatte erst vor kurzem einen "Refresh" (Penryn, insgesamt mehr Ausstattung fürs gleiche Geld), da wird, denke ich mal, bis zum 4. Quartal nix neues in Sachen MBP kommen.

gerüchten zufolge soll "bald" etwas "ganz" neues kommen. naja gerüchte eben.
habe mir vor 2monaten die neuste ausgabe des MBP gekauft. Würde ich auch jetzt wieder tun. Einfach nur Top !

Kommt darauf an, wie dringend du ein neues Book benötigst. Ich z.B. warte noch auch auf das nächste Update, dass dann hoffentlich auch ein neues Gehäuse mit sich bringt.
Wenn du natürlich sofort ein Book brauchst, dann kauf es auch jetzt.

und denn gibs kein neues gehäuse und denn wartet man wieder, warten auf hardware, find ich nen bissel lächerlich ... meine meinung ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh