MacBook Pro + Multi-Monitoring - Denkfehler oder wirklich nicht möglich?

Furgy

Banned
Guten Abend Apple-Freunde

Ich habe wirklich ein grösseres Problem:
Mein 24", welcher mit miniDP-DVI-Adapter an meinem MacBook Pro 13.3" hängt, bietet mir einfach zu wenig Platz, ohne ständig mit Spaces zu wechseln oder ähnliches.

Nun dachte ich mir, ich werfe Google an und mache mich mal schlau. Ich wurde auch fündig, nur sehe ich da Probleme:

1. Möglichkeit: Matrox Dual Head 2 Go

Vorteil: Es wird eine Auflösung von 2x 1920x1200 unterstützt, was mir sehr gut gefallen würde, da ich dann nur noch einen zweiten Monitor von meinem jetzigen benötigen würde.

Das Problem: Das Gerät erzeugt mir ein virtuelles Display aus 2 Monitoren. Das heisst, das das Dock genau über beide Bildschirme hinweg gehen würde, was ja mal überhaupt nicht geht...

2. Möglichkeit: DeLock/Kensington USB-DVI-Adapter

Vorteil: Man könnte sogar noch einen dritten Monitor anschliessen.

Das Problem: Die maximale Auflösung der Geräte ist sehr gering - ein zweiter 24" wäre nicht möglich.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen eine Lösung zu finden...

Danke schonmal im voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Dock kannst du ja auch links oder rechtsseitig anordnen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh