MacBook Pro Retina 13 Grafikfehler? Usererfahrung benötigt / Ist es bei euch auch so?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm komisch. das Gerät ist ca ne Woche alt.. War glaube ich davor auch nicht so..

Hat jemand Erfahrung mit Apple Reparatur? Wie lange dauert es ca oder gibts sogar ein Austauschgerät ähnlich wie beim iPhone?

Ich würde, sofern ein Store vorhanden, einfach mal nen Termin machen.

Ja mache ich. Ich setze grad das System neu auf, hab die Festplatte formatiert. Mal schauen ob es dann immer noch da ist wenn ja dann gehts Samstag zum Store. Hoffe die Reparatur dauert nicht lange. Ärgerlich ist es das ein 1499 Euro teures Gerät nach einer Woche Probleme hat. Naja.

Hoffe erst mal auf Software, sowas hatte ich bei der ein oder anderen Beta Version auch schon mal - hat sich das mit release gelegt.
Das sowas schnell geht könnte sein, wenn du eine Standardkonfiguration hast und die ein Mainbord da haben, sonst kann das durchaus etwas dauern wenn die erst eins ordern (oder bei BTO sogar erst mal bauen) müssen.

Habe gestern alles neu aufgesetzt und jetzt startet er wieder normal. Komisch aber ok :)

Das gleiche Phänomen ist mir bei meinen MacBook auch schon einmal aufgefallen. Hat sich dann aber auch irgendwie von selbst gelöst. Wahrscheinlich kamen sich da nur irgendwelche Treiber beim starten in die quere...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh