Macbook Pro + Vista + Wlan & Bluetooth

reality2004

Neuling
hallo,

ich habe bemerkt dass das WLAN & Bluetooth standartmäßig immer eingeschalten ist, egal ob im Batteriemodus oder Netzteilmodus.

Gibt es irgendeine Möglichkeit die 2 Sachen mit 1 oder 2 Tastenkombinationen an- und auszuschalten. Denn es ist schon ein wenig umständlich das alles über den Gerätemanager zu machen

danke
reality2004

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm gute frage. ich kenn auch nur den weg über das symbol in der leiste. wlan hab ich immer an, weil ich es ständig benutzte. aber für BT wäre ne tastenkombi ganz nett.

was hat das ganze nun mit vista zu tun? meintest du nur unter vista die tastenkombi oder auch unter mac os?

mfg
lars

wie macht man solche tastenkombinationen? gibts solche bei macbooks? zB Alt+F4, Ctrl+C usw. ich habe das macbook gerade bekommen und bin noch nicht so an os x gewöhnt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh