MacBook Pro von 2007

javak

Neuling
Hallo zusammen,

ich benötige Hilfe. Habe noch ein altes MacBook Pro von Mid/Late 2007 MA897D/A-2, 2,4 GHz Intel Core 2 Duo Prozessor, 17", 4GB, 160GBHD, welches ich evtl. verkaufen will. Insgesamt ist es in einem sehr guten Zusatnd.
Da es aber mein hcohzeitsgeschenk war, würde ich mich nur trennen wo, wenn es auch noch etwas einbringt. Nun ist es aber so alt, dass ich nicht viel im Internet gefunden habe. Hat jemand eine Idee, was man dafür noch bekommen bzw. verlangen kann? Mien Schwager ist daran interessiert und ich würde es daher gerne sehr fair handhaben.

Danke im Voraus!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Graka bzw. LogicBoard schon gewechselt? Wenn ja so 200€-250€, je nach Zustand.

Nein, habe nichts dran gemacht. Außer zu Beginn den Arbeitsspeicher auf 4GB ausgetauscht.
Danke für die schnelle Antwort!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh