[Gaming] MacBook pro - xps 15 - etc

desonator

Neuling
Hi,

Ich suche aktuell ein neues notebook mit welchem ich aktuelle Spiele ordentlich zocken kann. Es sollte 15 Zoll haben und am liebsten über eine 780m verfügen. Leider finde ich keinen xps 15 mit einer 780m auf der dell Seite, obwohl es ihn geben soll.

Auch optisch finde ich das Gerät Klasse, da mir ebenfalls eine gute Verarbeitung wichtig ist finde ich den unibody Ansatz top.

Wichtig ist mir, dass das gerät nicht nach gaming aussieht. Also g750, alienware und Konsorten fallen raus.

Bin gespannt bzgl eurer Tipps.

Grüße
Deso

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mal die Dell hotline bzw. Live-Chat bemühen.. die können dir sicher weiterhelfen.

ein xps mit 780m gibt es sicher nicht. erstens weil das Gehäuse es nicht hergibt, zweitens weil dell die xps von gaming zu Multimedia geändert hat um den eigenen alienware keine Konkurrenz zu machen.

Getippt auf einem Fettfingermagnet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh