MacBook Pro

PrinzMegaherz

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.12.2005
Beiträge
16
Ort
Mainz
Hallo allerseits!

Seit einigen Tagen ist gibts bei Apple ja die neue Mac Generation mit Intel Prozessoren drin. Was haltet ihr denn von dem MacBook Pro? Gibt es irgenwelche triftigen Gründe (ausser, dass man darauf nicht daddeln kann, dafür hab ich nen PC) die gegen einen Kauf sprechen?

Vielen Dank
Tobias
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut den Mac Foren wird am meisten der fehlende Firewire800 Port und die von Apple nicht angegebene Akkulaufzeit (da sehr kurz?) bemängelt.
 
wieso kannst du da nicht daddeln??
das sollte sehrwohl damit gehen... :)
 
Displays nicht gut? Woher hat Du das denn? Die MacBooks Pro haben neue Displays, die heller als die alten (die auch schon gut waren) sind. Oder hast Du schon eines? Dann wärst Du imho der Erste in Deutschland?
 
Sagen wir mal so, ich kenne die Displays der Vorgänger, die waren schon nicht das Gelbe von Helligkeit & Kontrast her (von den Betrachtungswinkeln etc. mal ganz zu schweigen).

Die Neuen haben auf dem Papier zwar besser Werte, nur waren die Displays noch nie das Aushängeschild bei den Books, daher bin ich da sehr vorsichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Harr, ich denke ich werde es wagen... aber bis die Laptops ausgeliefert werden dauerts ja eh noch, also habe ich ja noch etwas Bedenkzeit
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh