Macbook Vielfalt ?

Thrawn.

Legende
Ich Interessiere mich sehr für das neue Macbook Pro, nur eigtl bruch ich weder dei dedizierte grafik, noch den starken prozessor, mir ist nur der alubody und dei leuchtastatur wichtig, mussman deswegen zum pro greifen ? 13,3 zoll wär mir eigtl lieber...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unterschied zwischen MB und MBP ist afaik letztlich die Größe, die zusätzliche GF9600GT und FW. Und der Preis :d
Leuchttastatur gibts auch im Macbook, aber erst in der teureren Variante ;)

wollt ich grad meinen...
aber die 300€ würd ich für die 15" etc drauflegen;)

Doch natürlich. Nur nicht in der kleinsten Variante.

www.apple.de da steht alles was man wissen muss. Wenn ich mehr als 1000 Euro für etwas ausgeben will, dann wäre es angebracht sich wenigstens 2 Minuten mit dem Thema zu beschäftigen.

Das einzige Macbook ohne Alugehäuse ist das weiße für 950€ ;)

Nein, die beleuchtete Tastatur gibt es auch für das Macbook in der besseren Ausstattungsvariante. Das Macbook Pro hat ausserdem noch die zweite, dedizierte Grafikkarte, einen FW800-Port und den Expressport, sowie 2 Zoll mehr Bildfläche und eine höhere Auflösung.

Warst du schon mal auf Apple.de???

Ich glaube nicht :shake:

Macbook ALU 2.0 Ghz - ALU und keine Beleuchtung 1200 Euro
Macbook ALU 2.4 Ghz - ALU und Beleuchtung 1500 Euro
Macbook ALU Pro - alle Beleuchtet ab 1799 Euro

:wink:

Zuletzt bearbeitet:

Macbook ALU Pro - alle Beleuchtet ab 1700 Euro

Kleine Korrektur: Macbook Pro ab 1799€ :d

Macbook ALU Pro - alle Beleuchtet ab 1799 Euro

hm bei geizhals gibts das pro ab 1560 rum, ich guckm,a aber danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh