Macbook was kostet der Teiletausch

TheGhost1990

Neuling
Hi,

mein Vater hat es geschafft mein Macbook Pro(Late 07) vom Tisch zu wischen
nun ist die Frage ist, da anscheinend das Laufwerk nicht mehr funktioniert und der die untere rechte Ecke eingedrückt ist was der Tausch vom Body und vom Laufwerk kostet..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

zu einem genauen Preis kann ich nicht sagen. Aber ich denke es wirde zwischen 150,- und 400,- EUR liegen. Jenachdem ob auch vielleicht noch andere Teile in Mitleidgenschaft gezogen wurden.

Grüße,
p!n

Wenn du das machen lässt, dann dürfte allein der Tausch vom Bottom-Case inklusive Umbau ca. 400€ kosten. Insgesamt würde ich vermuten, dass da schon 500€ zusammen kommen.

Ich hab noch mal kurz nachgesehen, als ich mein Bottom-Case tauschen lassen habe, wurden Apple alleine 200€ Servicekosten in Rechnung gestellt. Dazu kam dann halt noch das Ersatzteil, welches bestimmt auch nicht unter 200€ zu haben ist.

Zuletzt bearbeitet:
naja hört sich ja nicht so toll an, das Laufwerk werd ich vlt über Apple Care tauschen lassen können was das Botten Case angeht wird das nicht klappen naja mal gucken wie das mein Eltern abwickeln lassen können den Tausch werde ich komplett über Cancom laufen lassen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh