[Kaufberatung] MacBook weg PC her

Zemp

Enthusiast
Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem kleinen PC fürs Wohnzimmer.

Zur Zeit nutze ich einen MacBook Air 13“ leider habe ich hier nur rund 100gb Festplattenspeicher und ich benötige einiges mehr. Und die Kombination mit extremer Festplatte ist nicht sehr komfortabel auf einem Mac.
Daher nun der Umstieg auf Win10.
Meinen letzten Windows Rechner hatte ich vor ca. 6 Jahren.

Er soll meine Verwaltung meiner Musik,Bilder,Videos, TV Aufnahmen, iTunes und etwas surfen.

Zum Spielen nutze ich nur meine PS4.

Ich habe einen 55“ 4K TV.

Ich habe folgenden PC jetzt mal ausgesucht, gerne lasse ich mich aber von einem anderen Geräte überzeugen. Da die Auswahl ja leider riesig ist.

ZOTAC ZBOX MAGNUS EN51050, Barebone
https://m.alternate.de/mobile/details.xhtml?p=1400220&page=1&s=3&t=18224&partner=dezanoxtextlink&campaign=AF/DeZanox/Textlinks/Alternate&zanpid=2395206071825572864

Kann ich mit so einem Ding gleich loslegen? Oder fehlt da noch etwas?
Achso mehr wie gesamt 700€ will ich nicht ausgeben.

Danke für eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was du denkst was ich einbauen kann und was nicht geht mir am A. vorbei um mal genau so direkt zu sein wie du.

Leider ist sind Abmessung zu groß. Ich suche etwas in den Ausmaßen wie der von mir vorgeschlagene PC.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh