Macbook White 2009: HDD Einbaurahmen kaputt....

andre87

Enthusiast
Hey,
ich hab nen Problem: Beim HDD wechseln ist mir die Lasche vom Festplatteneinbaurahmen abgerissen und ich habe die HDD nur mit größter Mühe herausbekommen.

An die neue Platte hab ich jetzt Gaffa-Tape dran gemacht, damit ich sie wieder herausbekomme. Allerdings passt das jetzt nicht alles 100% mit dem Akku, so dass der Linksklick vom Trackpad zwar noch funktioniert, aber nicht mehr wirklich einen Widerstand leistet.

Kennt irgendjemand ne Möglichkeit an eine neuen (oder gebrauchten) HDD Rahmen heranzukommen?

Ich hab nur was bei der Apfelklink gefunden, allerdings soll er da 30 Euro kosten und ist auch nicht lieferbar. Wollte eigentlich ungerne 30 Euro im voraus bezahlen und dann (wochenlang?) auf den Rahmen warten...

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Gruß,
André

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,

probiers doch mal bei ebay.de oder aber, wo man auch immer ganz gut sowas kriegt, ebay.com

Bei Ebay.com musste eben nur schauen, dass der Verkäufer nach DE schickt und die Versandkosten nicht zu hoch sind.

Wünsche dir viel Erfolg!

Grüße

yumyum

Auf ebay.com/.de/.co.uk hab ich schon verzweifelt gesucht. leider auch nichts zu finden...

anscheinend gibt es wohl leider keinen anbieter der sowas verkauft!?

hmm ,leider kennt hier wohl niemand eine Lösung...Dann kann auch geschlossen werden.