Mach Geld mit Sachen, die Du schon hast, heute: Dönerladen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tackleberry

Enthusiast
Hi,

wollte mal hören ob Ihr Ideen habt, was man alles noch so mit einem Dönerladen, außer Döner und Lahmacun verkaufen, machen kann?

Bin bisher schon auf DVD-Abend + Sportübertragungen (nicht nur Pay-TV) gekommen. Habt Ihr noch bessere Ideen oder gibt es bei Eurem Döner irgendwas Spezielles, Abgefahrenes?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
drogen verkaufen?

komische frage, wenn solche läden noch mehr sachen außer döner und lahmacun anbieten dann sind es meistens andere fressalien wie pizza etc.

Leute, macht mal ernst, ich brauch was für eine Arbeit ;)

Shishabar klingt doch gut, damit kann man doch schon was anfangen!

Warum denn keinen Türkisch-Kurs?

Frei nach der Regel: Wenn du auf türkisch bestellst, zahlst du 50 Cent weniger.

Manchmal muss man auch ne verrückte Vision haben, die man dann nach und nach den Gegebenheiten anpasst :)

döner zum selbst belegen. oder bring dein eigenes totes tier mit und lass es zu einem döner verarbeiten :d

Also ich kenn einen Dönerladen, der verkauft neben Döner noch türkisches Zuckergebäck (lecker!). Aber ansonsten heben die sich kaum von einander ab
(bis auf die Qualität natürlich).

also den vorschlag von daniel "drogen verkaufen" finde ich super.
das ist doch ausbaubar und da beschwerst du dich das es keine guten
vorschläge gibt.
denk mal darüber nach ! stoned airlines :cool:

argh... ich will jetzt nen döner!!!

ich glaub ich ruf die bierboys an und sag die sollen mir nen döner mitbringen :d

shisha-kaffe wäre keine Idee? Würde sich doch anbieten? Döner fuddern + orientalische Wasserpfeife.

kiffen kann man auch auf der toilette
Da das jetzt schon dein dritter Post zum Thema ist meinst du´s wohl ernst. Hier gabs gerade ne grosse Verhandlung, weil ein Pizza-Service so einen Dienst angeboten hat. Hat auch wirklich die Kundschaft angekurbelt, jetzt aber Zwangspause...

den herren juristen hat wohl der tabak nich geschmeckt :fresse:

@topic: reisen in die türkei :d da isses schön da! ^^

Unsre Leute vom Dönerhaus bieten noch etliche Salate, Käse, Pommes,
Curry, etc an. Ambiente ist ganz schön gemacht mit Säulen und netten Tischgruppen und Fernseher.
Dann gibts Döner Sammelpunkte. 10x normaler Döner = 1x gratis
Big Döner 5 Eur (halbes Fladenbrot... ich und mei Kumpel kriegens grad so runter^^ danach aber 12h Ruhe angesagt xD)

wenn der laden net so kl. ist dann ne feine hardstyle/Happy Hardcore Party drinne machen :)

damit verjagste nur die kunden... :fresse:

also ich hätte da noch:

Kackerlacken-Rennen (praktisch zu realisieren, die Viecher findet man bestimmt in der Küche :fresse: )

Sischa-Bar (bereits genannt).
Verkauf von türkischen Teppichen (praktisch, dann müssen Opa & Oma nicht in den Türkei Urlaub mit dem Car ihres Horrors)

Man sollte auch die Lage des Ladens mit einbeziehen, wenn der Laden am rande einer Stadt liegt, wo die leute geplant vorbei kommen um essen zu gehen ist natürlich der verkauf von sachen wie z.b Teppichen eher nicht rentabel. Ist der Laden dagegen mitten in der Innenstadt wo sehr viel Laufkundschaft ist, da würden dann viele mal aus spaß reingehen um sich teppiche anzuschauen.
SOwas solltest du aufjedenfall beachten, auch solltest du mal überlegen was für Kunden dein? Laden generell anspricht, wenn da fast nur jugendliche drin sind und du nicht viel werbung für dein neues Produkt machen willst, dann solltest du schon was anbieten was für die jugendlichen interessant ist.
Du könntest ja auch bspw. wenn du sehr viele türkische Kunden hast DVDS vermieten die in Türkischer bzw. Arabisher Landessprache sind, allerdings ist es da auch Problematisch mit Diebstahl, sprich du solltest du nur die Covers aufstellen und die CDs dann halt unter der Bar rausgeben.

Es gibt da viele möglichkeiten, allerdings ist es da schwer dich zu beraten wenn wir den Laden nicht kennen

Es geht allgemein darum was man mit son einem Döner machen könnte. Soll für eine Uniarbeit sein ;)

frische Zutaten und gut durchgegrilltes Fleisch würden bei den meisten Dönerläden doch schon ausreichen :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh