Mach II GT wie warm wird das Heizpad

Otterauge

Semiprofi
Ich frag mich wie warm das Heizpad an der Rückseite am Mainbord wird.

Ist es nur so das es dort nicht gefriehren kann oder wird es fühlbar warm.

Ich finde meines bleibt kalt, wobei ich nur kurze handtests nach dem herrunterfahren gemacht habe als es nur wenige Minuten gelaufen hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der läuft im zweitrechner wie gesagt ohne Schinick Schnack.

Der wird in ruhe gelassen.

das heizpad hat nach ca 5min seine endwärme erreicht!

Und wird Handwarm

In Temperatur kann man das nicht ausdrücken, ich finde meins ist leicht Warm. Wenn es garnicht ginge müßte es doch sehr kalt sein wenn die CPU -25°C hat, oder?

jo also das pad ist ja nur gegen das kondenswasser, wirklich warm muss es dafür inicht sein! aber ich dneke wenn man gar leine waärme fühle ist da was falsch!

Ich weiss nicht wie das Heatpad auf der Rückseite agiert aber ich weiss, dass das heatpad im Evap nach gut 5 Min richtig warm ist (ca. 30-35C).

mfG saUerkraut

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh