Mach Steam Probleme ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mugger

Semiprofi
Bei meinem Guitar Rig 4 geht der Ton nach 10 Min weg
und DScaler lässt sich nicht mehr per Maus skalieren + unmotivierte abstürze von Dscaler

Ich habe außer Steam (hatte mal HL2 geschenkt bekommen, aber bisher nie benutzt) 3 Programme installiert.

Deinstalliert > boot = nichts
Wiederherstellungspunkt Steam in 7 gewählt - jetzt läuft es wieder normal.

Installiert Steam irg. Müll der andere Programme behindert ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

hatte bisher noch nie mit Steam Probleme. Steam installiert auch keinen Müll, hab zumindest noch nichts gefunden.

Sicher das es an Steam liegt? Vllt auch ein Hardware Problem?

Grüße

Hatte noch nie Probleme mit Steam nutze es seit 4 Jahren, und habe dort über 20 Games noch nie Probleme gehabt.
Steam ist die beste Erfindung die es gibt nir mehr updatest selber ziehen usw.

Nur ein nachteil hat Steam Games sind viel zu teuer, also Angebote abwarten!

Steam ist garantiert nicht die beste Erfindung ;)

Und zum 2. Post:

Nein, keine HW Probleme! Nach Wiederherstellung läuft es ja wieder 1a!

Natürlich muss es nicht Steam sein! Ich hatte eben nur sehr wenige Programme neu installiert.

Vielleicht installiere ich noch mal Steam um das zu verifizieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh