mach was richtig blödes von mir ;-?

HardCheck

Enthusiast
hi,

hab die 7800 gs drin. möchte jetzt meinen tv an ihr anschliessen.

wie geht das! ja, ich frage wirklich, wie das geht!

hab das noch nie gemacht und mich stört dieser 9pin? schwarze stecker.

der fernseheher hat dies klassischen drei Chinch? rund anschlüsse dran, wo ich ja auch die ps2 anschliesse.

die frage ist also, was für kabel bzw adapter brauche ich und wie lang darf maximal länge sein. brauch 2 meter...

den sound denk ich, bekomme ich hin ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die graka wird eine s-video schnittstelle haben (4-pin) und der fernseher, wie du sagtest, cinch (weiß, rot, gelb). also brauchst du einen adapter von s-video auf cinch.

schau direkt mal bei ebay...da hab ich bisher nach "svga +tv" gesucht. und der adapter war auf jeden nicht mit chinch. eher vga zu kleinem schwarzen (svga) und einem gelben cinch.

joa brauchst nen converter
oder über scart realisieren

am besten ihr postet mal links oder bilder von den benötigten teilen. sonst kauf ich nämlich kabel, die ich nachher nicht brauch.

also ein einem ende des strangs sind entweder drei chinch oder drei chich auf adapter scart (wie bei ps2)

was muss am ende dieses kabels sein? und so weiter bis zum ausgang der grafikkarte...

habs jetzt gefunden... alles klar...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh