Mach1 Modding

ice-man

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.07.2004
Beiträge
256
Ort
Austria
Da ich in der letzten Zeit ein paar Mach-Kühlungen zum Reparieren/ Modden bekommen habe, habe ich einen kleinen Artikel darüber auf meiner Website verfasst.
In den nächsten Tagen wird dann eine Mach1 mit einem Chilly1 Verdampfer gemoddet, wo es dann auch einen Artikel dazu gibt. Wenn ich R402a bekomme, wird diese Mach dann auch damit befüllt, was noch tiefere Temperaturen bringt.
Die beiden Anlagen im Artikel wurden mit R404a gefüllt, was einiges an Mehrleistung gegenüber den Standard Kühlungen bringt. Weiters wurden sie optisch wieder ein wenig aufgewertet.

1.jpg


2.jpg


Wer mehr Infos zu den Mods haben will, hier gibts den Artikel: http://www.extremecooling.net/index/content.php?article.39
Falls wer Interesse hat, und seine Mach1 bzw. Mach2 modden zu lassen, bitte bei mir melden. Ich kann so ziemlich alles machen, Kältemittelwechsel, Reperatur von Undichtigkeiten, Wechsel auf einen besseren Verdampfer. Einfach bei mir melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
scahut gut aus!

WIe war die standartkühleistung der mach?
max. tiefpunkt?

€: wie teuer ist so ein temp messgerät? woo gibt es das?

Owned
 
Beide Anlagen hatten ein Leck, darum kann ich dir mit dieser Info nicht dienen. Ich würd mal sagen ohne Mod geht sie auf ca. -40 bis -45°, also doch mehr als 10° Verbesserung. In den nächsten Tagen wird eine Mach mit einem Chilly1 Verdampfer gemoddet, da kann ich vorher die Leistung ohne Mod bestimmen.
Das Thermometer gibts bei Conrad, die besseren kosten so ca. 100-200€
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh