mach2 gt sockel775-kit

F

fel1x87

Guest
moin,
ich hab grade ne stunde nach nem shop gesucht, der diese easymoding kits verkauft, aber finde nichts. kann mir jemand sagen, wo ich son easymodding kit herkriege?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bau dir doch einfach mit bissl plexi (oder holz) ne backplate und ne platte für den evap, dann kleidest du den Evap mit Armaflex aus, 4 (2 tuns auch) Gewindestangen, Flügelschrauben, fertig ist das Sockelkit.
Als ich mein DS3P bekommen hab, hatte ich so in ca. 20min ein 775 Sockelkit ;)

Ist zwar noch mein K8NXP Sli, aber damit du eine Vorstellung hast wie ich das meine ;)
3ghzsetup1_kl.jpg

weiss nicht, bissl riskant, bin nicht so der handwerker und will nichts riskieren.

Ich könnte dir einen neuen Verdampfer mit Sockelkit ändern - kostet um die 200€ mit neuer Saugleitung (längerer auf Wunsch) und Sockelkit für alle aktuellen Sockel. Die Leistung wird natürlich auch besser.

Dann ist die Mach2 einfach besser für Last geeignet. Wieviel das in C° kann dir keiner genau sagen. Aber das ist wohl die einzige Lösung für dich wenn du nichts selber machen willst.
Für welchen Sockel ist der Kit im Moment?

wie teuer ist der spaß dann mit verflüssiger. bringt dann überhaupt die chipsatz heizung noch was und müsste an der auch was gemacht werden oder gibts irgendne alternative gegen kondenswasser, die sich mehr lohnt?will nen dauerhaften rechner damit hochziehen, kein geteste mit mehreren cpu wechseln. ahnung auf was ichn q6600 g0 mit x38 dq6 bekomme mit der kühlung? wie sieht das dann aus bei zukünftigen sockeln, falls ein neuer standard kommt, gibts dafür ne absicherung? oder hast du vielleicht ne msn oder icq um mal flüssig darüber zu texten?

hab ne mach2 für sockelA und son kit für s939

Zuletzt bearbeitet:
Der Abstand von zwei Löchern beim Sockel 939 ist glaub ich 89mm. Der beim Sockel 775 72mm. Allerdings sind es da vier Löcher. Kannst ja mal schauen, vllt. kannst die Löcher in die Halterung bohren.

Mit einem ordentlichen Verflüssiger kannst du mehr Last abführen und es könnte leiser realisiert werden. Ein guter kostet allerdings auch wieder 55€. Du siehst, es wird alles recht teuer. Bei einem Verdampfer vom Ice-Man kann man normal ohne große Probleme die Halterung wechseln. Die kostet dann auch nur 20€.

Wenn Glück hast, dann bekommst deine CPU auf 4GHZ. Ob das auf dauer gut geht ist ne andere Frage.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh