mach2 non gt modden - aber wie?

123nero123

Neuling
Hi,
ich wollt mal wissen wie ich meine mach2 non gt bissel in der leistung verbessern kann. welches kühlmittel wär da zu empfehlen und muss man noch irgendwelche anderen teile wechseln? und wieviel mehrleistung würde das bringen bzw wieviel würd das kosten sowas vom nem kältetechniker machen zu lassen?. hoffentlich wird mir einer von euch weiterhelfen, denn ich denke dass bestimmt jemand von euch mit sowas erfahrung hat.
thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
123nero123 schrieb:
Hi,
ich wollt mal wissen wie ich meine mach2 non gt bissel in der leistung verbessern kann. welches kühlmittel wär da zu empfehlen und muss man noch irgendwelche anderen teile wechseln? und wieviel mehrleistung würde das bringen bzw wieviel würd das kosten sowas vom nem kältetechniker machen zu lassen?. hoffentlich wird mir einer von euch weiterhelfen, denn ich denke dass bestimmt jemand von euch mit sowas erfahrung hat.
thx
Ein Wechsel des Kältemittels auf R404a würde dir ca. 10-15° tiefere Temps bringen. Die Temps die die Mach2 ausliest sind nicht korrekt, aber ca. -55° sind mit dem Mod möglich (mit einem richtigen Thermometer nachgemessen).
Ich kann dir das machen, sicher günstiger als bei jedem Kältetechniker. Hab letzte Woche eine Mach gemoddet, -54° ohne Last, ausgelegt für eine hohe Last. Da kannst so ziemlich jede CPU draufknallen... Wenn du Interesse hast meld dich unter troschl@extremecooling.net um das alles genau zu besprechen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh