mach2gt, aber welches gehäuse?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ich hab maximal 100€ und die lian li gefallen mir optisch nicht so sehr^^

würde keins von denen nehmen, die sehen alle total billig aus....

Kann Dir auch nur das Lian Li empfehlen. Sind dann speziell für die MAch2Gt vorbereitet (keine Sägearbeiten).

cu ballater

ballater schrieb:
Kann Dir auch nur das Lian Li empfehlen. Sind dann speziell für die MAch2Gt vorbereitet (keine Sägearbeiten).

cu ballater

und noch ein lian li kommentar: hol dir besser ein lian li, die haben eine viel höhere qualität, stabiler, sauber verarbeitet, da haste 1000 mal mehr dran als an den komischen platikgeschöpfen!

ich hatte auch mal so nen pastik gehäuse, nach ein paar mal waren schon die ersten teile abgebrochen! mein xaser v hab ich schon seit 2 jahren und is immer noch wie neu! auch die kühlung is da besser!

mfg deepsilver

die lian li sind zu teuer^^

gibts sonst nochwas gescheites und bezahlbares und empfehlenswertes?

Zuletzt bearbeitet:
Timewarp82 schrieb:
Kauf doch Lian Li... Die Passen dann auch optimal an die Mach 2 GT (Ich glaub das ist das Lian Li PC71)

nope das pc71 is das große und da steht der tower dann ca 15cm über ;)

3ghzsetup1_kl.jpg

PC 60 passen und die sind so teuer nicht und auch vom aufbau her allemal ihr geld wert.
meinen PC71 geb ich trotz zahlreicher mods und einem momentan recht zerrupften aussehen nicht her ;)

will auchn bissl optik, bin erst 18, also fastn kind :d
wie siehts den mit den thermaltake towern aus?

Die Midi Tower würden auf jeden Fall passen von Thermaltake denk ich.
Aber des würde nicht so gut ausschaeun schätz ich mal.

was hat die GT2 für Grundmaße?
wenn Du das weißt, kannst selber sehen obs passt oder nicht ;)

meinte auch, ob an dem tower vielleicht auch so was nicht stimmt^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh