mach2gt installation

F

fel1x87

Guest
moin,
ich habe ein kleines problem bei der installation der mach2... kann mir bitte jemand sagen, wo welches kabel hin muss?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am besten wäre eine anleitung über alle... das handbuch hilft nicht wirklich und weil ich nochnie eine mach2gt installiert habe und keinen ranholen kann, der damit erfahrung hat, macht das verdammt unsicher :(

am besten wäre eine anleitung über alle... das handbuch hilft nicht wirklich und weil ich nochnie eine mach2gt installiert habe und keinen ranholen kann, der damit erfahrung hat, macht das verdammt unsicher :(

Das Handbuch ist doch gut steht alles drin. Warum holst Du dir eine GT wenn Du nicht weiß wie sie montiert wird, oder 2 linke hände hast.

SChau dir das mal an:

Mach2 GT

Zuletzt bearbeitet:
sorry, dass es solange dauerte :( darstellungsversuche meiner ex nahmen mir die lust am pc-zeug für ne weile^^

naja ich meine den kabelsalat, der die mach2 mit dem board verbindet. keine ahnung, wo das hin soll.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh