TitansRache
Neuling
Moin,
bin gerade am PC zusammen stellen und frage mich was sinn macht:
1ne SDD für Windows (XP)
1ne SDD für Programme
und 1ne HDD für Spiele und Filme
Die HDD wird dann in 3 dinger gespalten:
Spiele, Filme und restliche daten.
Ausserdem bräuchte ich noch nen Storage wo ich paar sachen drauf ballern kann die ich auch GUT verschlüsseln kann, die sind fürs geschäft und da soll niemand rauf glotzen. Sollte tragbar sein und nicht allzugroß! Muss auch kein riesen großer speicher sein, 10 gb reichen vollkommen!
Nur frag ich mich ob die SDD für Programme sinn macht oder eben nicht, hab ja nur so standart programme wie Firefox und ansonsten läuft nichts besonderes auf meinem Rechner! Photoshop ist nur minimaler gebrauch ich bastel vll 2 mal im Monat was wichtiges für die Arbeit!
Was macht sinn und was nicht ?
2xOCZ Core V2 30GB
Samsung EcoGreen F2 1000GB
Macht es sinn oder nicht ?
Preis ist egal!
DAnke
bin gerade am PC zusammen stellen und frage mich was sinn macht:
1ne SDD für Windows (XP)
1ne SDD für Programme
und 1ne HDD für Spiele und Filme
Die HDD wird dann in 3 dinger gespalten:
Spiele, Filme und restliche daten.
Ausserdem bräuchte ich noch nen Storage wo ich paar sachen drauf ballern kann die ich auch GUT verschlüsseln kann, die sind fürs geschäft und da soll niemand rauf glotzen. Sollte tragbar sein und nicht allzugroß! Muss auch kein riesen großer speicher sein, 10 gb reichen vollkommen!
Nur frag ich mich ob die SDD für Programme sinn macht oder eben nicht, hab ja nur so standart programme wie Firefox und ansonsten läuft nichts besonderes auf meinem Rechner! Photoshop ist nur minimaler gebrauch ich bastel vll 2 mal im Monat was wichtiges für die Arbeit!
Was macht sinn und was nicht ?
2xOCZ Core V2 30GB
Samsung EcoGreen F2 1000GB
Macht es sinn oder nicht ?
Preis ist egal!
DAnke