Machen Plastik Pads immer so einen Lärm?

CremeDeLaCreme

Enthusiast
hi

ich bin von IKEA Stoffpad auf Plastik umgestiegen, genauer auf das EverGlide Ricochet 2.52 und ich finde die Mausbewegungen sehr laut. Auf Stoffpads war davon nie was zu hören und jetzt nimmt man das sogar unter geschlossenen Kopfhöreren deutlich wahr. Meine Maus ist die mx518. Ich finde, meine Mausfüße sehen auch schon extrem mitgenommen aus; mit Stoffpads sah die Maus von unten immer wie neu aus.

Ach ja, ich nutze noch die glatte Seide des Ricochet, auf der rauen Seite ist das nchmal doppelt so laut -.-.

Ist das auf allen Hardplastik pads so?
Bringen diese sau teuren Gleitstreifen was?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Ratpadz war auch recht laut aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran und hörts nicht mehr.

Versuche doch mal dass neue RAZER Mantis Speed !!! Da hört Du nix !!

Bringen diese Gleistreifen denn was gegen der Lärm?

Die sind aus Teflon und aus welchem material sind die Standard Füße unter der mx518?

Zuletzt bearbeitet:
habn Gamerswear Stainless und hör von meiner MX500 weniger als meine schwester mit ner billomaus auf nem stoffpad ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh