Macho-02 auf Sockel 1150 montieren ?!?

Castle

Enthusiast
Hi,

ich hab den Macho-02 hier auf meinem 775er Board und wollte nun das Ding auf meinen neuen Rechner setzen. Ein MSI Sockel 1150.

Jetzt hab ich mal in Kartons gestöbert ob ich noch andere Adapter Module habe aber finde nix. Kann es sein das die aktuelle Halterung mit den verschiebbaren Löchern genau die ist die ich brauche und sozusagen alles was jetzt montiert ist am 775er Sockel auch für mein 1150er paßt ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab letzte Woche den Macho auf mein Asrock mit 1150er Sockel montiert;
ich weiss jetzt nicht, wie das bei deinem 775er Board war, aber beim 1150er musstest Du
zwischen backplate und MB auf jeden fall eine mitgelieferte dünne Kunststoff matte legen...ich hatte noch das Problem,
dass der macho so ausladend war, dass der bei der geringen größe meines MB mit dem hinteren gehäuselüfter kollidiert ist...

schau dir also die Abmessungen insbesondere Distanz zwischen CPU Sockel und Rückwand vorher an.

Danke für die Bestätigung.

Einzige was mich wundert ist was ihr von Backplates, Folien, Papier und was auch immer schreibt.

Es werden nur andere Löcher genommen. Die Backplate bleibt eh die gleiche und da ist auch ne Plastikmatte dran. Da muß man nix ändern oder dran machen ;-)

Ja, eventuell ist das bei Dir schon fertig geliefert worden; ich musste das ganze Ding selbst zusammen basteln -.- :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh