Californication
Neuling
Guten Abend ^^
Ich habe vor wenigen Minuten hat mir ein Kumpel erzählt, dass er das Produkt Butterfly Abs seit 3 Wochen regelmässig nach Plan benutzt. Doch jetzt hat er auf einmal gemerkt dass irgendwie tote Hose ist^^ denn er hat mit allen möglichen Mitteln versucht ein bisschen Leben in seine Hose zu bringen, doch es hat alles nicht funktioniert.
Jetzt mal ne Zusammenfassung der Funktion/Wirkung von Butterfly Abs:
Butterfly Abs saugt sich an den Bauch und versetzt danach den Träger mit kleinen STROMSTÖSSEN, welche dann die Muskulatur zum Wachstum anreizen soll - was bei ihm schlussendlich auch genützt hat - mit einigen Nebenfolgen xD
Und bei Unfruchtbarkeit steht in wiki:
"Außerdem kann ionisierende Strahlung eine Unfruchtbarkeit verursachen."
Stösst also Butterfly Abs diese angesprochenen ionisierenden Strahlen aus?
Oder was meint ihr?
Führen diese Stromstösse zur Impotenz?
Oder hat mein Kollege psychische Komplexe? xD
ODER wurde Butterfly Abs nur lanciert um die Menschheit auszurotten indem man allen Männern (evtl. auch Frauen) die Potenz raubt?
Diskussion eröffnet
Ich habe vor wenigen Minuten hat mir ein Kumpel erzählt, dass er das Produkt Butterfly Abs seit 3 Wochen regelmässig nach Plan benutzt. Doch jetzt hat er auf einmal gemerkt dass irgendwie tote Hose ist^^ denn er hat mit allen möglichen Mitteln versucht ein bisschen Leben in seine Hose zu bringen, doch es hat alles nicht funktioniert.
Jetzt mal ne Zusammenfassung der Funktion/Wirkung von Butterfly Abs:
Butterfly Abs saugt sich an den Bauch und versetzt danach den Träger mit kleinen STROMSTÖSSEN, welche dann die Muskulatur zum Wachstum anreizen soll - was bei ihm schlussendlich auch genützt hat - mit einigen Nebenfolgen xD
Und bei Unfruchtbarkeit steht in wiki:
"Außerdem kann ionisierende Strahlung eine Unfruchtbarkeit verursachen."
Stösst also Butterfly Abs diese angesprochenen ionisierenden Strahlen aus?
Oder was meint ihr?
Führen diese Stromstösse zur Impotenz?
Oder hat mein Kollege psychische Komplexe? xD
ODER wurde Butterfly Abs nur lanciert um die Menschheit auszurotten indem man allen Männern (evtl. auch Frauen) die Potenz raubt?
Diskussion eröffnet