macht Corsair C2 Probleme?

indekz

Neuling
Hi,

hab mit letzte Woche ein 1024MB kit corsair twinX 3200c2 bestellt.
wollte jetzt noch ein 2tes nach bestellen, meint ihr das könnte auf meinem board (siehe sig) zu problemen führen, wenn 4 Bänke mit cl2 laufen??

Corsair TwinX 3200C2

greetz
indekz

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe ich dadurch große performance einbußen oder wäre es besser den speicher abzubestellen und gleich ein 2GB kit zu ordern?

greetz

Zwei Riegel sind immer unproblematischer als vier. Aber du müßtest dafür deine alten noch verkaufen und das wird für dich wahrscheinlich umständlicher und im Endeffekt teurer.
Der Unterschied ist nicht so gewaltig.

Hoffentlich bekommst du C2 von derselben Revision. Auch wenn sie äußerlich gleich aussehen, können deine beiden Paare unterschiedliche Chips haben und dann nicht optimal zusammen laufen.

2 T ist sowieso Pflicht.

Ich würde 2x1 GB Infineon Original kaufen. Bei denen hast du auch 2-3-3-5 oder gar 2-3-2-5 bei 1T.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh