Macht das Sinn, und wie gehts? XBox 360 an 19"CRT anschließen

Albatroner

Banned
Hallo, ich will mur zu Weihnachten auf jeden Fall eien XBox360 kaufen(wenns die bis dahin wieder im laden gibt), und will wissen, ob die Bild Quali gut wäre, wenn ich sie an meinen Sony 19"CRT anschließen würde.
Ich will wegen Verschiedenen Gründen nicht auf TFT oder HDTV screen umsteigen.

Und: Welche Adapter und/oder Kabel brauche ich dafür?
AM besten Link posten!
Danke!

Albatroner
:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dragonlord schrieb:
nach einem Softwareupdate

nach einem Softwareupdate der XBox?
Dieses Update kann man aber nur über XBox live(oder wie das jetzt heisst)machen, oder?

weil ich will das Teil an meinem 19"er nutzen, am besten eben in der nativen Auflösung, aber auch ohne InetAnschluss.
Nur zum SinglePlayer zocken.

Albatroner

@ Albatroner

Hm, wie das mit den Softwareupdates ist weiß ich nicht (hab keine XBox360), aber ich denke mal es wird wohl nur über XBoxLive gehen. Kann aber auch sein, dass Viedeospielzeitschriften "Update-DVD's" rausbringen werden, womit man die XBox aktualisieren kann. Ich weiß es net...

Also was ich jetzt darüber gelesen habe ist das man die Software Updates normal am Pc übers I-Net runterladen kann, brennen und in die Xbox schieben kann. Wie bei einer Boot CD...

@ Schlumpfbert

Hast natürlich völlig recht. Für mich sind CRT's jedoch ausgestorben :shot: Mit nativer Auflösung meine ich natürlich Tft's :cool:

Ok, danke für eure antworten, aber mal was anderes: wenn ich die 360 an meinen CRT anschließe, wo bekom ich dann den Sound her?
Kann ich Boxen an die Box anschließen?

Albatroner

japp, kannst auch ne 5.1 anlage dran schließen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh