Macht die 8800 bei 19" überhaupt Sinn?

WEARESURROUNDED

Neuling
Ahoi,

gegen Ende April werde ich meinen PC nach 4 Jahren mal wieder aufrüsten müssen, für ET:QW.

CPU C2D, Mainboard ASUS P5N-E SLI, usw.

Nun zu meiner Frage:

Habe ich richtig gelesen dass die 8800 eigentlich erst ab 20" Bildschirm so richtig Sinn macht? Momentan habe ich noch einen 17" CRT und wollte im Zuge der Aufrüstung eigentlich auf einen 19" TFT umsteigen..

Und noch was, diese Grafikkarte zieht unter Last wirklich 140W? Meine Fresse. ;)

Grüße.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meine bei 1280x1024 macht die GTS schon noch Sinn, die GTX vllt nicht mehr so wirklich, aber dafür kannst du auch dann bei nahezu jedem Game mindestens mit 4xAA und max. AF zocken, was auch wieder von Vorteil ist!

Denke mal man kann nicht sagen welche Graka ab welchem Moni zu empfehlen ist, da keiner weis was die kommenden Games brauchen werden, ...
Falls du in nem Jahr noch die Karte hast, dann schätzte dich ggf. glücklich das du noch anständig zocken kannst, und die jenigen mit >20 Zoll TFTs haben ne Ruckelpartie vor sich, ... wobei hier interessierts sowieso nur wenige denn es wird jede Generation mitgemacht, ... :fresse:

Na klar, Du kannst endlich so viel AA, AF, GcAA, SSAAA fahren wie Du möchtest.

Auflösung ist ja auch nicht immer alles. Würd aber eher überlegen nen alten 19 ctr zu holen der 1920 schafft und später nen großen TFT.

Ausserdem können die Nvidia als einzige DX10.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh