Macht dieses Komplettangebot Sinn?????

arnold2004

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2004
Beiträge
7
Hi,

ich suche einen reinen Gaming-PC, auf dem man latest games (Doom 3, HL 2, etc.) wirklich flüssig spielen kann.

Habe folgendes Komplettangebot entdeckt:
http://www.qtron.de/shop/artikel.php?artnr=A 1218&

Fragen:
1. Da ich einen echt schnellen Gaming-PC suche: Macht diese Konfiguration Sinn? (Graka, RAM, etc.)
2. Wie bewertet ihr das preislich?


Vielen Dank im voraus!!!

Arnold
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht ganz gut aus...

kannst ja auch mal bei atelco vorbei schauen, die bieten ähnliche systeme an

EDIT: um die aktuellen grafik shooter mit allem drum und dran (aa,af usw) flüssig in hohen auflösungen spielen zu können, muß wohl aber eher eine 6800gt in den rechner, da bricht die 6600gt ein. ansonsten reicht die auch aus, ich hab ja auch eine und zocke solche games.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du kannst bau selber, wenn nicht nimm den oder den atelco wobei die graka hier bei qualitätseinstellungen einbricht
 
Bei komplett Systemen wird unter umständen billiger schrott Arbeitsspeicher verwandt, und die Grakas sind auch nicht die tollsten. Deswegen würde ich mir selbst einen Pc zusammen bauen auch wenn er teurer sein sollte.
MFG Mistry
 
ist preislich schon ok, wenn man die Teile einzeln kauft, kommt
man auf einen ähnlichen Preis. Die Frage ist halt was für Speicher Verwendung fand und welches Netzteil drin ist usw, sind bestimmt keine Markensachen. Bei erschwinglichen Komplettrechnern wird oftmals an
wichtigen Komponenten gespart, daher ist Selbstbau auf jeden Fall besser und auch nicht teurer.
 
ROi!busch schrieb:
ist preislich schon ok, wenn man die Teile einzeln kauft, kommt
man auf einen ähnlichen Preis. Die Frage ist halt was für Speicher Verwendung fand und welches Netzteil drin ist usw, sind bestimmt keine Markensachen. Bei erschwinglichen Komplettrechnern wird oftmals an
wichtigen Komponenten gespart, daher ist Selbstbau auf jeden Fall besser und auch nicht teurer.
Das sehe ich ganauso...es wird oft an Wichtigen teilen gespart....ich hab meine Rechner auch selbst zusammengestellt und das ist das Beste was man machen kan (meiner meinung nach). Viel teurer iss das auch nich und es lohnt sich aufjeden fall. Am Ende ärgert man sich meistens wenn irgentein Schrott eingebaut wurde...:wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh