Macht ein GalaxyTab P7510 jetzt noch Sinn?

nixus minimax

Enthusiast
hintergrund ist, das ich nächste woche durch die schweiz fahre und dort das teil, welches hier nicht verkauft werden durfte, für 250,- kaufen könnte.
für den preis sollte es eigentlich ziemlich unschlagbar sein, oder irre ich da? mehr würde ich auch gar nicht ausgeben wollen.
ich hatte mich auch schon nach irgendwelchen china pads umgeschaut, aber das wäre mir auch etwas zu viel gefrickel.
mir geht es eigentlich nur um den "bang for the buck" und ob ich da leistungsmäßig noch auf der höhe bin. klar, was neueres und tolleres kommt immer.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nach wie vor Top, wenn du es für 250€ bekommst dann mit gutem Gewissen zuschlagen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh