Macht Ihr es anal...

Marc Wessels

Semiprofi
...oder lieber nicht anal? :d

Bei MHP wollen die mir weißmachen, dat dat praktisch jeder macht...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Mandy Wessels:
<strong>Bei MHP wollen die mir weißmachen, dat dat praktisch jeder macht...</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Die haben auch kein Geld für OPs...

Es reicht echt : Wer noch einmal derartige Scheiss-Threads postet, wird hier aus dem Forum geschmissen, egal ob er auch positive Beiträge liefert oder nicht, ich hab da ECHT keinen Bock mehr drauf.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh