> Macht mein Micro schlapp?

-HeLLfire-

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.06.2007
Beiträge
171
Hab seit 5 Wochen das Sennheiser PC161

xx454953mj2.jpg


Super Headset bin auch voll zufrieden aber es gibt da ein Problem..
Mein Micro funktioniert eigentlich super aber es entsteht ein hässliges Störgeräusch wenn ich an dem Micro wackel ... also nicht leicht wackeln sondern schon ein bisschen heftiger zb wenn man das Teil auf hat und sich umdreht ...
Im Teamspeak ist dies natürlich sehr nervig für die anderen und aus diesem Grund versuch ich ( zum Wohl der anderen :P ) dieses Problem zu beheben.
Da es ja viele Sörgeräusche gibt, hab ich einfach mal das Geräusch über ein Aufnahmeprogramm aufgenommen ( Das Störgeräusch entsteht bei allen Programmen bzw allen Spielen ..also Programm sind ausgeschlossen )


Hier ist das Störgeräusch -->
http://www.file-upload.net/download-316140/St-rger-usch.wav.html

Ist nur 1 MB groß und schnell geladen aber ich denk mal so ist das Problem schneller und genauer beschrieben



Ich hoffe ihr könnt mir helfen sonst killn mich noch meine Kumpels und Clanmember wenn andauernd das Problem im TS auftritt


Mfg euer HeLLfire
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh