Macht Tec Protect Plus UV Rot Probleme mit MIPS Kühlern?

35712

Semiprofi
Hallo!

Ich suche einen gescheite Northbridgekühler für mein Asus A8N SLI Premium, den ich bedenkenlos mit Alphacool Produkten und eben dem Tec Protect Plus UV Red bzw. Dest. Wasser + WAKZ AntiCorro kombinieren kann.

Hatte damals mal Tygon + AC + Mips + Alphacool und da hat sich das Wasser sehr schnell blau/grün gefärbt. Will nicht, dass das wieder passiert.

Danke für eure Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoff es interessiert dich noch, ist ja schon 2 Tage her dein Post:

Ich hab das Alphacool AntiCorro zusammen mit nem Mips NB-kühler. Macht keine Probleme. Alu ist in meinem Kreislauf auch vertreten, falls es wichtig für dich ist

Danke dir! Dass es 2 Tage her ist macht nix, weil das bei mir noch 2 Monate dauert bis es konkret wird.

Danke nochmal, hast mir sehr geholfen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh