MacKeeper 2012

fooox

Enthusiast
Hallo Leute,

ich bin auf die Software "MacKeeper 2012" gestossen, jetzt meine Frage ist es wert die Software zu kaufen, hat jemand Erfahrung damit?

Danke für eure Antworten

fooox

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Treib dich nicht auf dubiosen Webseiten rum, dann kannst du dir software solcher Art sparen.

Wenn du ein Backup hast kannst du die Software ja mal testen. Viele Funktionen sind ganz nützlich, aber im großen und ganzen finde ich sie auch nicht so nötig. MacOS ist an sich sehr sicher, wenn du nicht bei jedem Tools dein Adminpasswort eingibst xD

Also zumindest vom Eindruck her sieht das aus wie der typische Windows Virus, nur auf Mac gepolt... Ich würde die Finger davon lassen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh