Macken an Nanoxia DS3

lolmann1992

Enthusiast
Ich hab heute mein neues Nanoxia DS3 von Mindfactory erhalten. Beim Auspacken musste ich feststellen, das leider die Festplattenkäfige verzogen sind. Dachte mir okay, kann passieren. Vorm Zusammenbauen hab ich noch paar kleinere Kratzer im Inneren bemerkt, nichts schlimmes aber für ein neues Gehäuse doch komisch. Weiter ist mir aufgefallen dass ein Seitenteil bei den Schrauben leicht verbogen ist. Hab Fotos gemacht.

Meine Frage jetzt:
Ist das normal? Kann es sich um einen Rückläufer handeln?

Zurückschicken ist leider keine Option, da ich den PC morgen fertig zusammenbauen wollte. Könnte es sein, dass Mindfactory mir eine Teilerstattung gibt? Oder sollte ich mich direkt an den Hersteller wenden. Wie würdet ihr reagieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja deine Entscheidung, du kannst 14 Tage retournieren mittels FAG, also auch zurückschicken, oder du wendest dich an Nanoxia/PC-Cooling. Der Service ist gut und sie schicken bei Bedarf auch Einzelteile als Ersatz.

Das bei MF eindeutige Rückläufer rausgehen , ist keine Seltenheit

Bei MF würde ich nicht mal eine Batterie kaufen weil da deine Chancen Hoch sind das die auch ein rückläufer ist. :fire:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh