[Kaufberatung] MacOS Developer Maschine bis 500/600 ,-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thecube

Neuling
Hi!
ich brauche eine MacOS Developer Maschine.
Welche Komponnenten sind da zu empfehlen?
bzw. mit MacOS kompatible...

Sind die neuen i5 oder i7 kompatible?

hab leider keine Ahnung...
hat wer ein paar gute Vorschläge?

greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willst du denn damit genau machen?
Mit xcode arbeiten?

Unabhängig davon sind nur echte Macs Mac OS kompatibel. Alles andere ist rechtliche Grauzone. Echte Macs für 600€ wirst du allerdings höchstens gebraucht bekommen.

xcode,iphone dev. und hauptsächlich objectiv c sachen die man nur gscheid auf MacOS testen kann.

ich werd mir wohl die gleichen Teiel die in einem iMac drin sind kaufen können und das MacOS drauf hauen dürfen, wieso sollte das nicht rechtlich sein :-)

naja..nee idee was man da alles nehmen kann oder sonst jemand erfahrungen mit sowas?

Das Thema wird hier im Luxx nicht gern gesehen und deswegen schließe ich den Thread nun auch.

Wenn du in der Art etwas entwickeln möchtest, kauf dir bitte einen originalen Mac.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh