macOS Ventura VMware Fusion Kali Linux startet nicht mehr (bekannter Kernel Bug)

WaterCoolMaster

Experte
Hallo,
ich musste mit meinem Kali Linux eine Kopie von einer SD Karte machen, welche zuvor in meinem Odroid C2 war, welcher nicht mehr ging, als ich bei Arch Linux das neueste Update installiert hatte.
Nun habe ich dort ein centOS installiert und ich brauche wieder die Daten von der SD Karte welche sich in meiner VM in Kali Linux ist.
Und dort habe ich zum Schluss dummerweise alles geupdated und nun startet die VM nicht mehr.
Aktuell ist bei M1 Max ein Bug mit Linux welcher die VM's eines gewissen Kernels nicht mehr startet laesst, mehr dazu hier: Hier

Weiss jemand, wie ich auf den alten Kernel zurueck switchen kann, oder was ich nun am Besten in dieser Situation machen kann?

Sollte es mehr Infos brauchen, einfach danach fragen, ich werde diese gerne posten ...

Mit freundlichen Grüßen
WaterCoolMaster

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh