MacPro Besitzer mit FC-HBA (LSI)

D€NNIS

Pharao
Thread Starter
Mitglied seit
25.12.2003
Beiträge
4.098
Hallo zusammen,

ich habe ein sehr wichtiges und dringendes Anliegen bei dem mir einige User aus dem Forum - so hoffe ich- behilflich sein können.
Undzwar ist unser late 2008er MacPro mit einem Dual Channel 4Gb FC HBA ausgestattet der von LSI hergestellt wird (LSI7204EP)

Aufgrund eines Problems mit unserer LTO Library wurde der HBA um eine aktualisierte Firmware- / Biosversion geflashed.
Nun habe ich leider versäumt im Vorfeld die vorherige Version von BIOS und Firmware zu sichern und laufe wohl jetzt Gefahr das der HBA unter MacOSX nicht mehr laufen wird.
Wirklich Gewissheit hab ich erst in einer Woche würde aber für den Fall das es so ist schon gerne eine Lösung parat haben.

Deshalb wäre ich unendlich dankbar wenn ich jemanden würde der mir die Firmware und das BIOS seines Adapters der unter MacOSX normal arbeitet
mittels LSIUtil auszulesen und zuzuschicken.

Vielen Dank im voraus.

Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh