Macrium viBoot funktioniert mit erstelltem Image nicht

michelleDeko

Profi
Hi, ich habe ein Backup von meinem ganzen PC erstellt, damit ich gegebenenfalls auf Linux wechseln kann zum Testen.

Jedoch kann ich mein Image in Macrium viBoot nicht booten.
Das passiert wenn ich es versuche zu booten (am Anfang ist Secure Boot an, dann aus)

Jetzt hab ich die Befürchtung, dass das Image fehlerhaft ist (ich habe das Image 3 mal hintereinander erstellt, eben weil es nicht funktioniert hat) und trotzdem kommt der Fehler.

Weiß jemand wie man den behebt? Oder kennt jemand eine Alternative die vielleicht sogar unter Linux funktioniert (es wäre gut, wenn man eine ISO von dem Backup Programm erstellen kann für nen USB Stick, wie bei Macrium)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh