Macromedia Dreamweaver MX 2004

D€$tR0Y€R

Neuling
sers,

ich wollte mal fragen wo ich Macromedia Dreamweaver MX 2004 günstig bekomme. die software kostet ja neu 400$ :stupid: so viel ich weis!!??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gabs da nicht die das komplette Bundle als Schülerversion für 99€ ?

es gibt das MX bundle für 999$ wohl kaum das, was #1 sucht ^^

muss mal bei macromedia in den store schauen, die haben ganz sicher schülerversionen, kann grad den direkten link nich posten wegen scheiss plugin probs.

http://www.macromedia.com/de/software/studio/productinfo/faq/
2. punkt bei "Kaufinformationen ..."

PS: wieso brauchst du unbedingt 2004 ? nimm halt ne ältere, dann ists auch billiger, logisch dass sone software neu und frisch released nich fürs taschengeld eines 14 jährigen ausgelegt ist.

globalplayer schrieb:
Was "schon klar" ? :confused: :)

wegen der 99/999 version - war nur scheisse formuliert von mir, ich meinte nicht dass es keine 99$ version gibt.

@ destroyer
nein . 99 ist schon verdammt günstig, nimm halt andere produkte wenn du keine kohle für macromedia hast ... as i said -_-

k, jetzt hab ichs verstanden...:)

@destroyer
Also wenn 99€ mal nicht günstig ist...?

ha was günstig, des ist immer noch zu teuer ich würde sagen 15-40 € würden ewig langen, aber nein die machen des voll teuer!!!

Bin auch letztens auf das Paket gestoßen und habe es sofort bestellt.

Es gibt, definitiv keine vernünftigen Alternativen zu Dreamweaver. Für Steinzeit Handcoder tuts der MS editor aber warum Trabbi fahren wenn ein Ferrari für 99 € beim Händler steht.

D?$tR0Y?R schrieb:
da sag ich nur eins: die software ist dann auch nicht so gut dass man des so teuer verkaufen muss ;)

stimmt (leider) oft, hier aber nicht. Ausserdem ist 99$ günstig in der relation, komm drauf klar oder schau dich halt nach was anderem um ... :stupid:

Hmm,
vielleicht gefällt dir ja NVU?
www.nvu.com

Ist eigentlich ein Linux Projekt, gibt aber auch Windows Binaries dazu.

Die wollen halt einen Web Editor aufbauen, auch auf Basis von Frontpage und Dreamweaver.

Hab das mal angestest, ist natürlich am Anfang alles gewöhnungsbedürftig, scheint aber ganz okay zu sein. Jedenfalls etwas was man sich für die Zukunft mal im Hinterkopf behalten kann.

Wenn du ein Editor suchst, der gut ist für PHP, oder HTML Coden da gibt es genug alternativen.

z.B. Quanta Plus oder Bluefish. Weiß aber nicht ob diese auch für Windows verfügbar sind.

Sid Burn schrieb:
Hmm,
vielleicht gefällt dir ja NVU?
www.nvu.com

Ist eigentlich ein Linux Projekt, gibt aber auch Windows Binaries dazu.

Die wollen halt einen Web Editor aufbauen, auch auf Basis von Frontpage und Dreamweaver.

Hab das mal angestest, ist natürlich am Anfang alles gewöhnungsbedürftig, scheint aber ganz okay zu sein. Jedenfalls etwas was man sich für die Zukunft mal im Hinterkopf behalten kann.

Wenn du ein Editor suchst, der gut ist für PHP, oder HTML Coden da gibt es genug alternativen.

z.B. Quanta Plus oder Bluefish. Weiß aber nicht ob diese auch für Windows verfügbar sind.

ich werde mich mal informieren thx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh