Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
für alle Interessierten hier mal ein schönes Angebot von Macromedia.
Das neue Studio 8 gibt es für Studenten für nur 99€ (statt 1100€) zu kaufen. Studio 8
Ich werde wohl zuschlagen bei dem Preis ... meint Ihr es lohnt sich?
Gruß
msoa
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für alle Interessierten hier mal ein schönes Angebot von Macromedia.
Das neue Studio 8 gibt es für Studenten für nur 99€ (statt 1100€) zu kaufen. Studio 8
Ich werde wohl zuschlagen bei dem Preis ... meint Ihr es lohnt sich?
Gruß
msoa
Ja klar lohnt sich das! Das sind mehr als 90% Rabatt.
Das Angebot gibt es schon eine Weile ... Ich hab die Vorgängerversion Studio MX 2004 für Studenten. Da waren aber auch noch mehr Programme dabei
Dreamweaver ist auf jeden Fall für Profis sehr zu empfehlen.
Flash 8 lohnt sich zur Zeit noch nicht richtig, da der Flashplayer noch nicht sehr weit verbreitet ist. Ich warte ersteinmal ab und portiere meine Entwicklungen noch nicht. Aber als Neuanschaffung allemal gut, da man ja bei der Erstellung der Flashdatei die Playerversion angeben kann. Man muss nur darauf achten die neuen Konstrukte erstmal nicht zu verwenden.
Wenn Firefox und der Grossteil der gängisten Browser Flash 8 unterstützt werde ich auch wechseln. Solange man noch Student ist sollte man das Angebot mitnehmen.
Leider sind nicht die Professional Versionen gebundelt. Aber da gibt es eine Übersicht als Vergleich auf der HP von Maromedia oder ist es schon bei Adobe
Ja dann werde ich wohl zuschlagen, bei cyberport.de kann man es bereits als SSL Version bestellen (für 98,90€) ...
Ich habe bereits mit den älteren DW und FW Versionen Erfahrung und jetzt werde ich mal die 8er Versionen checken ... Mit Flash hab' ich noch nicht viel gearbeitet, aber das wird sich wohl jetzt ändern