Mad Moxx 7900GTO

GamerPC

Enthusiast
Hallo Leute!

Hab mir zu Weihnachten eine 7900GTO von Mad Moxx gekauft(also mit GTX Taktraten:) ) Da ich aber "nur" einen P4 650 3,4 Ghz habe, bremst der die Grafikkarte natürlich aus. Jetzt wollte ich wissen,ob mir einer sagen kann, wieviel Prozent die ungefähr ausgebremst wird?????? Also NFS C kann ich in meiner Lieblingsauflösung: 1024x768 und max Details locker zocken. COD2 und FEAR laufen auch perfekt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solange doch alles läuft ... stell doch mal auf die auflösung 1280x960 mit aa und af alles auf HIGH dann wirst du sehen das nicht mehr die CPU sondern deine GPU anfängt bei einigen games zu Limitieren .

Für die auflösung die du hier spielt hätte es auch ne 7900GT oder sogar eine 7600GT getan.

MFG

Eagleone

also ich habe jetzt mal NFS C auf 1280x960 und aa, af und alles high. du wirst das vielleicht nicht glauben, aber es lief alles noch flüssig!!!:bigok: Ich meine, die 7900GTO ist auch nicht irgendeine Karte. es ist immerhin eine fast identische GTX. und die ist nicht die schlechteste;) und da ja mein Prozessor auch noch die Graka bremst, werd ich in nächsten Spielen doch noch auf Hohen Details zocken können. oder?!!
Hinzugefügter Post:
keiner mehr lust zu Antworten:)

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe jetzt mal NFS C auf 1280x960 und aa, af und alles high. du wirst das vielleicht nicht glauben, aber es lief alles noch flüssig!!!:bigok: Ich meine, die 7900GTO ist auch nicht irgendeine Karte. es ist immerhin eine fast identische GTX. und die ist nicht die schlechteste;) und da ja mein Prozessor auch noch die Graka bremst, werd ich in nächsten Spielen doch noch auf Hohen Details zocken können. oder?!!
Hinzugefügter Post:
keiner mehr lust zu Antworten:)

Sehr merkwürdig lol.
http://www.hothardware.com/viewarticle.aspx

Je höher du mit der auflösung und AA und AF gehst dest eher Limitiert deine GPU also versuche bei einer schnellen karte und nem langsamen Prozzi die karte immer ans limmit zu holen , damit du die ganze Grafik Pracht geniessen kannst:-)

also meinen P$ 650 möchte ich nicht übertakten, da ich wenn er kaputt gehen sollte, immoment kein Geld für einen C2D hätte. Selbst wenn ich einen e6300 nehmen würde, bräuchte ich ein passendes Board und müsste mir auch noch neuen Arbeitsspeicher kaufen(habe immoment ja "nur" DDR1)
So jetz aber zurück zum Thema!

@ dominator18: was soll der Link??? auf der Seite finde ich nichts, was mit dem Thema zusammenhängt. oder bin ich blind???:confused: :d

dürst dir nix bei denken, der "LOL"minator ;) ist ein spezieller Fall und ein ATI Fanboy durch und durch^^

nix für ungut

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh