mad moxx X800Pro@XT nur mit 472/446?!:confused:

HdK64

Neuling
Hallo!
Hab mir neulich obige Karte gekauft, damit mein AGP Sys noch ein paar Monate halbwegs potent ist :) . Jedoch läuft sie bei mir nur mit dem Takt einer X800Pro, obwohl sie eigentl. mit 500/540 MHz laufen müsste...:hmm:
Muss ich da noch irgend was installieren oder so (hab Catalyst 6.8 drauf)?!
Eigentlich nicht denk ich, da ja das Bios gemoddet wurde...!
Hat jmnd Erfahrungen mit dieser Karte gemacht?!
Thx für eure Hilfe!

MfG HdK

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
XT Takt - 500/500MHz

Wenn diese Werte nicht erreicht werden können obwohl vorher garantiert dann zum Versender zurück

Hm... hab mir gedacht, dass das jmnd sagen wird;) , aber ich hab diese Karte hier im MP gekauft (gebraucht), nur ist da das Problem, dass der Verkäufer wohl etwas braucht mit seiner Antwort auf die PN...
Da dacht ich mir Threat geht schneller.:)
MfG HdK

Ok... hat sich geklärt... der Vorbesitzer hat nur ein X800Pro Bios draufgespielt:fresse: ...
Ich werd aber wieder zurück flashen.

*pls close*

Zuletzt bearbeitet:
Hab hier die gleiche Karte und die läuft standart mit 500/540

bitte meinen post löschen...ich idiot hab was überlesen

Den kannst du auch selber löschen ;)
Auf "Edit" und dann auf "Löschen".

Also, ich habe ja die gleiche Karte.
Da komme ich mit ATI Tray Tools max. auf 518 Mhz (GPU) und 538 Mhz (RAM).
Der Samsung-RAM geht laut Spefikation sogar bis 600 MHz... :-[

Bis vor fast 4 Monaten hatt ich die Karte auch und war sehr zufrieden. Sie lief auch, wie von Mad-Moxx beworben mit 500/540MHz, aber es hatte "nur" ein bearbeitetes Pro-BIOS drauf.

@MA5B: Hast du eine enhanced-Karte von Mad-Moxx oder eine Standard-Karte? Weil die von Mad-Moxx ist ja schon vorübertaktet... :hmm:

Joa, ich habe die Enhanced-Asus AX 800 Pro. Die läuft aber mit den Pro-Takt...

EDIT: Ach, ihr meint die mit dem AC Kühler und 500/500 Mhz...
Sry, falsch gedacht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh