Mad Moxx X800Pro@ XT500Mhz 16 Pipes

Stonecold

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
24.08.2002
Beiträge
1.252
Ort
Flensburg
Hi hab ein problem mit der oben genannten Karte bekomme mit der Karte ums verrecken kein Bild auf meinem Sys: A64 3200+, Soyo CK8 Dragon Plus, 1GB Apacer Ram, 120GB WD Festplatte, SB Audigy 2ZS Also Rechner Fährt ganz normal hoch Lüfter der Karte läuft auch an aber ich bekomme kein Bild, hab zum testen mal nen 2 sys auf die beine gestellt, AXP 2000+, Asus A7N7X-x, mit der Karte und netzteil Karte läuft. Ist die Karte nun inkompatibel mit meinem Board??? Weil wenn ich mir ein neues Board kaufen muss soll es anschliessend auch laufen von daher wäre mir eure meinung wichtig.

MfG
Stonecold
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke die Grafikkarte ist schrott. Bau mal eine andere ein und schau obs geht. Von inkompatilitäten hab ich bis jetzt noch nichts gehört.


Gruß
Miraculix
 
Ja ist der ehemalige Radeon-Shop, hab die Karte eingeschickt gehabt mit einem neuen BIOS auf der Karte funktioniert diese nun einwandfrei, und das ganze hat knapp eine Woche gedauert dann hatte ich die Karte wieder zurück. Also den Service kann man nur loben.

MfG
Stonecold
 
Also mein Kumpel hatte das gleiche Problem, da er niemanden mit nem A64 kennt, hat er jetzt den Prozessor und das Board zurückgeschickt, weil es eine von beiden Komponenten sein muss.
Anderen Speicher und andere Graka haben wir probiert, immer noch das gleiche. Rechner läuft und gibt kein Bild.
Also ich würde bei dir (wenn du die möglichkeit hast) auch mal nen anderen Prozessor oder nen anderes Board zum Testen einbauen.

mfg
 
Es lag 100prozentig am am BIOS der X800 die hatten die karte bei sich auf 3 a64 Boards getestet auf keinem der Boards lief die Karte mit dem alten BIOS mit dem neuen läuft die nun da is die sache doch klar.

MfG
Stonecold
 
was fürn netzteil hatste denn in dem neuen rechner ?? hatte so ein problem auch mal alles lief (alle lüfter, cpu, festplatte, graka und dvd brenner) nur kein signal von der graka auf monitor. seit dem ich aber mein 500Watt netzteil drin hab läufts wieder ohne probs.
 
hab grad dasselbe Problem!!

ich hab die Karte auch schon zu Mad-Moxx geschickt, wo sie dann auch "angeblich" funktionierte!
Ich hab die jetzt nem Computerhändler gegeben, der die für mich testen soll und mir ne Bestätigung geben soll, falls die bei ihm auch nicht funktioniert. Mad-Moxx will mir schon wie es aussieht nicht mehr helfen, jetzt muss ich selber arbeiten, dass die mir das glauben.
Getestet hab ich schon an 3 verschiedenen Boards, kein Erfolg....

Bin mal gespannt was passiert, werd aber falls die Karte beim Händler geht, Mad-Moxx bitten mir ein neues BIOS zu schicken oder aufzuspielen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh