mAD`s " BLACKSERVER"

firstmad

Enthusiast
So habe nun mal angefangen meinen Server zu modden. Erst kommen wir zu der verbauten Hardware

Amd Duron 1600MHz Applebred
Asrock K7VT2 Via KT 266s
256mb SDRam Infineon
Geforce2 MX 400 demnächst eine ti4200 128mb
80gb Maxtor 5400U/min
LG DvD Laufwerk

Habe leider kein Originalbild mehr von dem Tower weil gleich zerlegt 8)

Aber habe ein altes Bild gefunden, den PC hat ein Kumpel mal bei Norma gekauft und mir jetzt den Tower überlassen hier ein Bild wie er aussah. Ich weiss man erkennt fast nix :oops:

original.jpg

So als erstes habe ich den Mainboardschlitten gedreht und auf die andere Seite gemacht. Die Rückseite natürlich angepasst.

Rechner2%20(1).JPG

Rechner2%20(2).JPG

Die Front wird auch anders gestaltet muss ich aber nochmal neu machen weil es mir so nicht gefallen hat

Rechner2.JPG

In die Front kommt ein 4x20 LCD rein in den schwarzen Rahmen. Dann wird der Tower komplett schwarz noch lackiert und mit diversen Windows ausgestattet. Aber da bin ich mir noch nicht so einig.So morgen gibt es neue Pics von der Front für heute genung gemacht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja die Halterung habe ich nur lackiert :fresse:. Die hatte ich bei meinem alten LCD dabei

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh