[Kaufberatung] MadSeason

MadSeason

Profi
Ich habe jetzt von ausserhalb des Forums jemanden gefunden der mir den PC zusammenbauen wird :). Ich hoffe das ist ok, wenn ich das hier poste:

Hab meine Konfiguration hier veröffentlicht: https://pcpartpicker.com/list/fKfpbh

Kompatbilität ist sicher gegeben, aber würde mich mal interessieren was ihr darüber denkt! Die GPU habe ich glücklicherweise schon, fehlt also nur noch der Prozessor bevor es losgehen kann.

Wird für mich ein ordentlicher Sprung, ich komme von einem DDR3 System (i7 4790k & gtx 1080).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht alles gut aus, netzteil würde ich zur Sicherheit was stärker nehmen.

Danke für deinen Input! Aber 850 Watt ist doch schon overkill. Das nächst höhere wäre dann 1000W, aber das lohnt sich doch nicht den Aufpreis zu zahlen, selbst ein 750W Netzteil würde doch eigentlich reichen, denkst du nicht auch?

WEnn ich das denken würde hätte ich nicht was anderes geschrieben..
Das Problem ist die 3080, da sind schon 850er und 1000er Netzteile in die Knie gegangen..
Da passt die Denke von früher bzgl netzteilen nichtmehr wegen den Stromspitzen.

Bitte nen eigenen thread machen wenn es ned mehr ums topic geht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh